News vom 02.10.2022 (20:53 Uhr)
Mario Schimmelpfennig: Statement zum Spiel TSG Calbe - HG 85 Köthen II
"Das Ergebnis geht so völlig in Ordnung. Wieder ersatzgeschwächt waren wir in der 1. Halbzeit knapp 15 Minuten auf Augenhöhe. Aber da zeichnete sich schon ab, dass wir zu wenig Druck aus dem Rückraum gegen die physisch starke Abwehr der Gastgeber erzeugen konnten. Überhastete Abschlüsse und technische Fehler luden Calbe zu einfachen Toren ein. Das setzte sich in der zweiten Halbzeit leider fort, sodass die Saalestädter vorentscheidend davonziehen konnten. Ab Mitte der 2. Halbzeit kämpften wir uns dann aber Tor um Tor heran und konnten den Abstand verkürzen, sodass das Endergebnis noch im Rahmen bleibt. René Uelsmann, der vorne und hinten vorbildlich ackerte, ein treffsicherer Oskar Winter und ein gut aufgelegter Tino Soutschek im Tor waren die Aktivposten unseres Teams in Calbe. Nun heißt es aber nach vorne zu blicken und am kommenden Freitag gegen Schönebeck mit der hoffentlich wieder tollen Unterstützung unserer Fans, endlich die ersten 2 Heimpunkte einzufahren."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 163
gesamt: 1661827
online: 8
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019