News vom 21.09.2021 (16:53 Uhr)
Trainerin Annemarie Hünefeld ist optimistisch, einen guten Saisonstart mit der weiblichen Jugend B hinzulegen
"Wir sind diese Saison etwas langsamer angegangen als üblich, haben aber in den vergangenen Wochen seit Ferienende gut trainiert. Ich bin optimistisch, was den Saisonstart am Samstag angeht. Diese Woche wollen wir noch an einigen Feinheiten arbeiten, um gut vorbereitet in den Samstag zu gehen. Sowohl die Spieler als auch das Trainerteam freuen sich endlich wieder im Spielbetrieb zu sein. Inmitten der Vorbereitung haben wir auch noch Verstärkung bekommen. Eine Spielerin aus Magdeburg wird uns in dieser Saison durch ein Gastspielrecht unterstützen."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 89
gesamt: 1666725
online: 4
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019