News vom 16.04.2021 (11:26 Uhr)
Tom Groll und Jakob Hensen und ihre künftigen Aufgaben
Die Kaderentscheidungen für die 1. Männermannschaft sind fast abgeschlossen. Darin wird sichtbar, dass Tom Groll und Jakob Hensen als Lenker und Denker des Spiels eine wichtige Funktion zukommt, um die spielerische Qualität des Rückraumes optimal auszunutzen.

Wie beide ihre Aufgabe sehen, haben sie wie folgt formuliert:

Tom Groll: "Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe. An erster Stelle steht erstmal nach solanger Zeit überhaupt wieder Handball spielen zu können. Ich glaube wir haben einen guten Kader und auch deutlich mehr Möglichkeiten im Angriff, was eine Aufgabe ist, die ich als Mittelmann sehr gern annehme."

Jakob Hensen: "Grolli und ich haben die Aufgabe schon in den letzten 3 Jahren übernommen. Wir haben da beide Bock drauf. Wir wollen die Mannschaft spielerisch leiten und lenken. Außerdem glaube ich, dass wir beide auch mal sehr große Lust hätten, zusammen auf dem Spielfeld aufzutauchen, weil wir uns in unserer Spielanlage sehr ähnlich sind."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 361
gesamt: 1667914
online: 18
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019