Tom Lüders bestreitet 80. Punktspiel(von drh)

Tom Lüders bestreitet am kommenden Samstag gegen den HC Einheit Plauen sein 80. Punktspiel in der 1. Männermannschaft der Bachstädter.

Ein großes Dankeschön!(von drh)

Das Präsidium der HG 85 Köthen sagt ein großes Dankeschön für die Spenden, die die Nachwuchsmannschaften unseres Vereins unterstützen. Auch unsere 1. Männermannschaft hat sich mit 100,- € und dem Kauf von 4 Feldern beteiligt.

Rene Uelsmann hat noch Probleme beim Werfen(von drh)

Rene Uelsmann saß am Samstag gegen Aschersleben die meiste Zeit auf der Bank. Dr. Bodo Kreutzmann brachte ihn auch nicht im Angriff, sondern nur punktuell in der Verteidigung. Auf Nachfrage äußerste sich der Kreisläufer und nannte den Grund: „Eigentlich bin ich schmerzfrei, nur der Wurf ist noch das Problem.“

Im Blick auf das kommende Heimspiel meinte er: „Die Heimserie sollte bestehen bleiben, was sicherlich möglich ist. Wir werden uns auf Plauen vorbereiten und gewinnen.“

Ansetzungen am kommenden Wochenende(von drh)

Torschützenliste der MOL (13.10.18)(von drh)

© KOETHENONLINE 2003-2015
Sie befinden sich hier: 1. Männer > News
Version 5.8 | letzte Änderung: 11.08.2017
Home | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz |