Niederlage bei Eiche Biederitz

(erstellt am 05.11.2017 von A. Schramm)

Am 5.11. stand unser Nachholspiel gegen SV Eiche 05 Biederitz an. In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit Biederitz mit und gestalteten das Spiel ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es 13:12 für Biederitz.

In der zweiten Halbzeit lief dann bei unseren Jungs nicht mehr viel zusammen. Wir leisteten uns in der Abwehr zu viele Fehler und konnten auch im Angriff spielerisch nicht überzeugen. Zu oft agierten wir aus dem Stand und fanden keine Lösungen, die Biederitzer zu überwinden. Wir werden ... [Anzeigen]


Männliche Jugend D gewinnt Internationalen Arndt-Pokal

(erstellt am 29.10.2017 von A. Schramm)

Am 28.10. machte sich die männliche Jugend D auf den Weg in die Partnerstadt Langenfeld. Wir folgten einer Einladung der SG Langenfeld zum internationalen Arndt-Cup.

Am Sonntag, ab 10 Uhr, starteten wir mit unserem ersten Spiel gegen die SG Langenfeld 1. Am Ende des Spiels gingen wir mit 6:0 als Sieger von der Platte. Das zweite Spiel bestritten unsere Jungs gegen Handballer aus Senlis (Frankreich). Schnell nahmen wir unseren Spielfaden auf und gewannen am Ende mit 17:3.

Gegen den Hand ... [Anzeigen]


Artikel bearbeiten

(erstellt am 29.10.2017 von drh)

... [Anzeigen]

Erstes Heimspiel endet mit Niederlage

(erstellt am 23.10.2017 von A. Schramm)

Unser erstes Heimspiel gegen die SG Kühnau stand am 21.10. an. In diesem Spiel wollten wir gegen den amtierenden Tabellenführer solange wie möglich mithalten und die Kühnauer Jungs entsprechend fordern. Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung und konnten das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten. Zur Halbzeitpause stand es 12:14 für Kühnau.

Auch in die zweite Halbzeit starteten wir gut und konnten in der 28. Minute die kurzzeitige Führung übernehmen. In der Folgezeit spielte Kühnau nun deut ... [Anzeigen]


Gerechte Punkteteilung

(erstellt am 19.09.2017 von A. Schramm)

Am 16.9. stand unser zweites Spiel gegen die TSG Calbe auf dem Plan. Nachdem wir beim Saale-Cup gegen Calbe relativ klar verloren hatten, wollten wir diesmal das Spiel offener gestalten.

In der ersten Halbzeit konnten wir bis kurz vor der Pause das Ergebnis immer wieder ausgleichen. Leider gingen wir durch einige Unkonzentriertheiten mit 9:11 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs eine sehr gute Abwehrarbeit und zwangen Calbe so zu Fehlern in ihrem Angriffsspiel. Beson ... [Anzeigen]


Männliche Jugend D verliert erste Auswärtsverpflichtung

(erstellt am 03.09.2017 von A. Schramm)

Am 2.9.17 startete die Sachsen-Anhalt-Liga der männlichen D-Jugend. Uns erwartete ein schweres Auswärtsspiel gegen den SV Blau-Rot Coswig, da diese Mannschaft nahezu unverändert gegenüber der Vorsaison antrat.

Neben unseren sechs "alten Hasen" hatten wir noch acht Spieler, die erstmals die Luft der Sachsen-Anhalt-Liga schnuppern durften. Schnell merkten unsere "jungen" Spieler den Niveauunterschied zur Anhaltliga - es wurde schneller im Angriff gespielt und auch in der Abwehr wurde deutlich ... [Anzeigen]


Männl. Jugend D verliert erstes Punktspiel der neuen Saison

(erstellt am 02.09.2017 von drh)

... [Anzeigen]

© KOETHENONLINE 2003-2015
Sie befinden sich hier: Jugend > Spielberichtsübersicht
Version 5.8 | letzte Änderung: 11.08.2017
Home | Kontakt | Anfahrt | Impressum |