Letztes Spiel endet mit einem Sieg

(erstellt am 16.04.2018 von U. Försterling)

Am Sonntag (15.4.18) hatte die weibliche C-Jugend ihr letztes Punktspiel der Saison. Zu Gast war der HC Burgenland.

In der Halbzeitpause ging es mit einer 4-Tore-Führung (10.4.).

In der zweiten Halbzeit gelang Burgenland der Ausgleich zum 10:10 und 12:12. Danach steigerten unsere Mädchen ihre Leistung und kamen wieder besser in das Spiel. Am Ende gewannen sie 21:15.

Ein Dankeschön an die D-Mädels, die unser Team verstärkten. ... [Anzeigen]


Artikel bearbeiten

(erstellt am 12.12.2017 von U. Försterling)

Weibliche Jugend C lässt zwei Punkte beim Weißenfelser HV 91 Das Spiel endete zwar 25:21 für den Gastgeber, aber wir trafen auf einen sportlich fairen Gegner. Die Mädchen hatten Freude am Handball spielen. Sie haben ein tolles Spiel abgeliefert und großartig gekämpft.

Nach der Niederlage gab es für die Mädchen der C- und D-Jugend am Sonntag die Möglichkeit, als Spalierkids bei der Handball-Frauen-Weltmeisterschaft in Magdeburg dabei zu sein. Dabei wurde die deutsche Nationalmannschaft kräft ... [Anzeigen]


Gerechtes Unentschieden beim HC Burgenland erzielt

(erstellt am 27.11.2017 von U. Försterling)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wusste sich unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit zu steigern. Beim Seitenwechsel stand es 13:10. Am Ende erkämpfte sie sich im wichtigen Auswärtsspiel beim HC Burgenland ein gerechtes Unentschieden (25:25).

Dabei wäre bei besserer Abwehrarbeit durchaus ein Sieg möglich gewesen. Fünf Sekunden vor Schluss führten wir noch mit einem Tor. Jedoch machte ein sehr gut ausgeführter Freiwurf des HC die Hoffnung auf einen Doppelpunktgewinn zunichte. Trotz des spannend ... [Anzeigen]


Erstes Unentschieden der Saison

(erstellt am 04.11.2017 von U. Försterling)

Nach 7 Wochen Spielpause hatten die C-Mädchen der HG 85 Köthen ihr zweites Punktspiel in der Sachsen-Anhaltliga. Mit Friesen Frankleben einen Gegner, der schwer einzuschätzen war. Viele technische Fehler, misslungene Torchancen und Abstimmungsprobleme in der Abwehr ließen den Gegner in der 11. Minute mit 5 Toren in Führung gehen. Danach spielten unsere Mädchen konzentrierter, kämpften sich durch eine sehenswerte Mannschaftsleistung immer näher ran. In der 41. Minute gelang dann der Ausgleich zu ... [Anzeigen]

Hohe Niederlage zum Saisonauftakt

(erstellt am 17.09.2017 von U. Försterling)

Mit einer sehr hohen Niederlage gegen den anvisierten Spitzenreiter HSV Magdeburg (9:30 (3:19) mussten sich die Mädchen der Altersklasse C der HG 85 Köthen in ihrem ersten Punktspiel der Saison geschlagen geben.

Als neu formierte Mannschaft in einer älteren Alters- und Spielklasse (Sachsen Anhaltliga) haben alle Spielerinnen eine ordentliche Leistung abgeliefert. Abgesagte und verlegte Freundschaftsspiele waren der Grund, dass die Mannschaft zum ersten Mal in dieser Aufstellung spielen konnt ... [Anzeigen]



© KOETHENONLINE 2003-2015
Sie befinden sich hier: Jugend > Spielberichtsübersicht
Version 5.8 | letzte Änderung: 11.08.2017
Home | Kontakt | Anfahrt | Impressum |