Weibl. Jugend C gewinnt ihr drittes Punktspiel

(erstellt am 26.09.2018 von Anja Schulte Varendorf)

Vor heimischer Kulisse hat die weibliche Jugend C 27:14 (18:7) gegen die SG Kühnau /DRHV in einem sehr fairen und gut geführten Spiel beider Mannschaften gewonnen. Wir Trainerinnen waren mit dem Spielaufbau und den angesagten Spielzügen sehr zufrieden. Die Deckung stand hervorragend und die Gegnerinnen kamen lediglich jeweils 7 Mal pro Halbzeit zum Torerfolg.

Nun gibt es eine Handballpause und die Mädchen genießen ihre Ferien. Am 20.10. müssen sie in Jessen zum schwierigsten Auswärtsspiel a ... [Anzeigen]


Weibliche C-Jugend mit gelungenem Auftaktsieg

(erstellt am 09.09.2018 von Anja Schulte Varendorf)

Im Spiel gegen den HBC Wittenberg in heimischer Halle erwischten unsere Mädchen nach einer langen Handballpause einen sehr guten Start in die Saison.

Gegen einen Gegner, der uns schon aus den letzten Jahren gut bekannt war, galt es von der ersten Minute an aufmerksam und schnell zu spielen, was den Spielerinnen sehr gut gelang. Die Stationen 5:2, 10:4, 14:8 und schließlich zum Halbzeitpfiff 16:10 gaben der Mannschaft die nötige Sicherheit, um auch die Kombinationen und schnellen Konter ausz ... [Anzeigen]


Weibliche Jugend C gewinnt Turnier

(erstellt am 19.08.2018 von Anja Schulte Varendorf)

Unsere neuformierte weibliche Jugend C-Mannschaft nahm an einem Turnier in Raguhn teil. Gegner in unserer Altersklasse waren die beiden Liga-Konkurrenten Jessener SV und Finken Raguhn sowie die C-Mädchen aus Querfurt.

Gespielt wurde 1x15 Minuten.

Die Ergebnisse:

HG 85 Köthen - Querfurt 8:2

Jessener SV - HG 85 Köthen 12:13

HG 85 Köthen 85 - Finken Raguhn 13 :5

Die HG 85 Köthen wurde somit ungeschlagen Turniersieger. ... [Anzeigen]



© KOETHENONLINE 2003-2015
Sie befinden sich hier: Jugend > Spielberichtsübersicht
Version 5.8 | letzte Änderung: 11.08.2017
Home | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz |